Anmeldung
Sie können sich zu unseren Veranstaltungen über unsere Website anmelden. Nach Senden Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatische Anmeldebestätigung. Der Vertrag kommt mit Absenden der Anmeldebestätigung durch uns zustande.
Nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung überweisen Sie bitte innerhalb der nächsten 5 Werktage den jeweiligen Seminarbeitrag auf das in der
Anmeldebestätigung angegebene Konto. Die Reihenfolge des Zahlungseinganges entscheidet bei der Reservierung. Nach Eingang Ihres Seminarbeitrages auf unserem Konto ist Ihr
Seminarplatz endgültig für Sie reserviert.
Voraussetzung zur Teilnahme ist die Volljährigkeit der Teilnehmer. Diese bestätigen Sie mit der Anmeldung. Ergibt sich bei Ihrer Teilnahme, dass Sie
nicht volljährig sind, so können Sie ab diesem Zeitpunkt nicht weiter teilnehmen.
Storno
Bis zu 3 Wochen vor Beginn unseres Seminars können Sie Ihre Teilnahme kostenlos stornieren und bekommen umgehend den Seminarbeitrag zurück überwiesen. Treten Sie ab 3 Wochen vor Seminarbeginn von Ihrer Anmeldung zurück, berechnen wir pro Teilnehmer 80 Euro Ausfallgebühr (unabhängig von den Ursachen des Rücktritts), bei Rücktritt ab einer Woche vor Seminarbeginn die gesamte Teilnahmegebühr, es sei denn, Sie nominieren ein Paar als Ersatzteilnehmer.
Diese Stornoregelung tritt mit dem Abschicken der Anmeldung in Kraft.
Haftung
- Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist freiwillig. Mit der Anmeldung erklären Sie, in und außerhalb der Veranstaltung die volle Verantwortung für sich und Ihre Handlungen zu übernehmen.
- Die Anregungen der Seminarleiter sind Vorschläge, die Sie nach eigener Entscheidung freiwillig befolgen. Sie übernehmen für sich und die Folgen Ihrer Handlungen vor, während und nach dem Seminar die volle Verantwortung.
- Wir übernehmen keinerlei Haftung für Folgen, die sich aus dem Besuch einer unserer Veranstaltungen ergeben. Sie stellen den Veranstalter, den Seminarleiter und den Seminarraumvermieter von allen Haftungsansprüchen frei.